Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Es hat alles zusammengepasst in der Qualifikation. Mit Platz 2 in der Quali sind mir zwei richtig gute Läufe aufgegangen. Manche Hundertstel war in der heurigen Saison etwas nervig J. Im Achtelfinale musste ich gegen Edwin Coratti, den zweitplatzierten im Riesenslalom-Weltcup, alles abrufen. Dennoch konnte ich mich gegen Coratti knapp durchsetzen. Yes! Das Rennen gegen Roland Fischnaller im Viertelfinale versprach Spannung. Ein richtiger Routinier – leider habe ich im oberen Teil einen kleinen Fehler gemacht – da zieht man dann einfach den Kürzeren.

Platz 5 war trotzdem eingeloggt. MEIN BESTES WELTCUP-Ergebnis!!!

Und das in Österreich einzufahren ist großartig. Jetzt habe ich einmal eine kurze Verschnaufpause! Nach dem intensiven Jänner freue ich mich schon etwas darauf. Bald geht’s wieder weiter! EUER Dominik