Mit Platz 6 und P11 konnte ich auch bei den letzten beiden Riesentorläufen der Saison noch einmal richtig gut punkten. Mit den Siegern Andi Prommegger und Arvid Auner konnten wir wieder ein super Wochenende aus österreichsicher Sicht feiern. Für mich abschließend (da noch Slalom Weltcuprennen ausständig sind) jetzt schon eine geniale Saison. Mit Gesamtrang 14 im Riesentorlauf-Weltcup bin ich nun in den Top15 der Welt angekommen. Das ging jetzt schneller als erwartet. Es ist in dieser Saison ein riesiger – erster Schritt – Richtung TOP 10 passiert. Mich kontinuierlich in die Finalläufe reinzuarbeiten ist schon gut. Halbfinale und großes Finale – das wird sicher kommen. Ich arbeite hart weiter – freue mich aber jetzt einmal sehr über die Entwicklung.

Die letzten PSL-Rennen werden voraussichtlich in Winterberg (D) gefahren. Ich werde wieder versuchen ein paar schnelle Läufe ins Ziel zu bringen, um in der Slalom-Weltcup-Einzelwertung am Ende in den TOP 15 zu landen.

Cu, EUER Dominik!