Mit einem P10 beim PGS in Polen und P17 beim PSL in Winterberg ist die Saison zu Ende gegangen. Das schließt sich dann auch schon mein Saisonfazit ab. Mit Gesamtrang 20 im Gesamtweltcup, 6 Finalläufen (einmal davon Platz 2 in Scoul) bin ich nicht ganz an das Vorjahr rangekommen. Enttäuscht. JEIN. Natürlich war der PSL heuer hinter den Erwartungen. Dennoch hat mir nur noch ein TOP8 Ergebnis gefehlt, um 23/24 einzustellen. Das wäre wohl auch das Ticket für die WM gewesen. Jeder weiß, dass sich diese Saison für mich etwas komisch anfühlt. Ein Podium im PGS – gute Einzelläufe, einmal sogar Laufbestzeit in der Qualifikation.
Abhaken – Nein! Erfahrung gesammelt JA. Und zwar sehr sehr viel. Ich bin mit meinen Gedanken schon ein wenig in der nächsten Saison. Olympia steht vor der Tür, da gibt’s einiges noch zu tun.
Aber vorher muss ich etwas Abstand gewinnen. Die Militär-WM in Luzern ist dann leider nach dem Training abgesagt worden. Dafür ein kleiner Bild-Leckerbissen meines damaligen Fotos vom Start in den Heeressport.
Jetzt gehts nach Sölden – Dann noch ein Materialtest-Tag mit meinem Boardbauer (VIRUS) in Sölden. Urlaub werde ich danach etwas machen. Aber meine Motivation bleibt ungebrochen. Ich habe noch viel vor und will noch viel erreichen. Das wird sich auch in der Saison 2025/26 nicht ändern.
Alles Liebe und Danke für eure Treue -> Euer Dominik / Burgi